Termine  

So 18.08.2019
Liga Cup Damen 1/32 Final
Gegner: UHC B.S. Embrach
Ort: Sporthalle Breiti
Anpfiff: offen
 
   

Partner & Sponsoren  

Ausrüster

Tenuesponsoren

 

Partner

   

Letzte Resultate

Herren Juniorinnen A
23.06.2019 24.03.2019

6  UHC Opfikon-Glattbrugg

11  UHC Winterthur United III

2  UHC Opfikon-Glattbrugg

14  STV Spreitenbach

 

6  UHC Opfikon-Glattbrugg

6  UHC Eschenbach

 

   

Herren KF & Juniorinnen A

Am vergangenen Sonntag hat bei den Herren KF und bei den Juniorinnen die Rückrunde begonnen. Die Juniorinnen trafen in Pfäffikon ZH mit Eschenbach auf einen direkten Tabellenkonkurenten und mit STV Spreitenbach auf ein Team aus der Spitzengruppe. Gegen das Team aus Spreitenbach gelang ein klarer 13:8 Sieg. Leider gelang gegen Eschenbach der Sieg und das damit verbundene Übebrholen von Eschenbach in der Tabelle nicht. Das Spiel ging leider knapp mit 6:8 verloren. Die Abstände zu den umliegenden Konkurenten sind relativ eng. Daher liegt für die jungen Opfikerinnen hier in den letzten drei Runden noch einiges drinn.

Die Herren sind diesmal nach Turbental gereist. Mit den Blue Mavericks aus Hüttwilen und Rapperswil-Jona standen zwei Gegner aus der Tabellenmitte auf dem Programm. Das erste Spiel gegen Blue Mavericks Hüttwilen ging knapp mit 7:9 an die Herren aus Hüttwilen. Im zweiten Spiel konnte Rapperswil einen klaren 12:4 Sieg einfahren. Auch bei den Herren liegt für den weiteren Verlauf der Rückrunde noch etwas drinn, da die Punkteabstände zu den oberen Mannschaften nicht unüberwindbar scheinen.

Let's go Opfike.